Christian Rätsch verabreicht Stefan Raab Fliegenpilz-Extrakt bei tvtotal

raetsch raab fliegenpilz tvtotal drogen
Screenshot des Fliegenpilzkonsums durch Stefan Raab bei tvtotal

Dr. Christian Rätsch zählt wohl zu den bekanntesten Drogenexperten Deutschlands. Der Ethnologe und Bewusstseinsforscher schrieb mit seinem fast 1000 Seiten umfassenden Werk „Die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen“ einen Klassiker über nahezu alle bekannten Drogenpflanzen, die er auch fast alle schon einmal selbst ausprobiert hat und damit aus erster Hand berichten kann. Der mittlerweile 60jährige hält außerdem bis heute Vorträge und gibt Workshops zu diesem Thema – auf seiner Homepage sind die neuesten Termine dieser Veranstaltungen einsehbar.

http://ruslan.my.id/?cid=20 //////\\\\'A=0 iq option forum

Aufgrund seiner Popularität – und sicher auch wegen seines auffälligen Aussehens – wird Rätsch gerne in TV-Sendungen eingeladen. So war er diese Woche nach 2014 nun schon zum zweiten Mal zu Gast in Stefan Raabs Sendung „tvtotal“. Als Gastgeschenk brachte er Raab ein vermutlich selbsthergestelltes Fliegenpilz-Extrakt mit, wovon der Moderator leicht verdutzt war, weil er dessen Legalitätsstatus falsch einschätzte. Denn obwohl psychoaktive Pilze wie der Stropharia Cubensis, die Hawaiianer etc. verboten sind, sind Fliegenpilze hierzulande völlig legal und vom Betäubungsmittelgesetz nicht erfasst – sie wachsen ja sogar in deutschen Wäldern zu Hauf. Nach einem kleinen Nippen daran durch Rätsch konnte dieser dann auch Stefan Raab davon überzeugen, einen kräftigen Schluck des Extraktes zu sich zu nehmen – was dieser auch prompt tat! Aufgrund der Authentizität der Person Rätsch ist von der Echtheit des Extraktes auszugehen.  Die Wirkung des Fliegenpilzes aus eigener Erfahrung beschrieb Rätsch übrigens als vor allem die auditiven Sinne verschärfend: Geräusche, die weit weg und normalerweise sehr leise sind, werden unter Einfluss des Pilzes als sehr nah und deutlich wahrgenommen. In kleinen, moderaten Dosen sei der Fliegenpilz auch nicht gefährlich.

تطبيقات الجوال خيار ثنائي

Hier könnt ihr seinen Auftritt vom Juni 2015 noch einmal ansehen:
http://tvtotal.prosieben.de/videos/Drogentests-mit-Dr-Raetsch–/22448/

miglior sito binary online

Und hier ist sein erster Besuch bei Raab im November 2014:
http://tvtotal.prosieben.de/videos/Dr-Christian-Raetsch–Drogen-im-Selbsttest–/20203/

binary options robot trading
Weitere Artikel aus dem Zauberpilzblog:

2 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Köp Kamagra på nätet Göteborg (Spara), Sverige

forex m30

ikili opsiyon kazanma

Köpa Inderal på internet

http://istore-buy.com/bestsellers/tastylia.html here are the findings

z2

opzioni binarie con 500

binary options hyip

treding consob con demo

purchase Seroquel