"Foria": Cannabis Gleitgel beschert Frauen 15 Minuten Orgasmus

foria
"Foria" – verhilft Frauen laut Hersteller zu einem ungeahnten Höhepunkt

Ein neues Gleitgel mit dem Cannabis Wirkstoff THC soll Frauen nicht nur leichter zum Orgasmus verhelfen, sondern den sexuellen Höhepunkt beim Lustspiel auf ganze 15 Minuten Länge steigern!

Das Geheimnis des Gels mit Namen „foria“ basiert laut Hersteller auf der entspannenden Wirkung des THCs, ist aber in Europa wegen der Gesetzeslage noch nicht erhältlich – und auch in den USA nur gegen ärztliche Bescheinigung. Das ohne künstliche Zusatzstoffe auskommende Produkt setzt sich nur aus rein pflanzlichen Stoffen zusammen, neben Cannabis-Öl enthält es auch andere natürliche Öle wie das der Kokosnuss.

Wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit des rund 85 Dollar teuren Aphrodisiakums stehen  allerdings noch aus; der Hersteller „Gerson“ weist auch darauf hin, dass die Gleitcreme „foria“ von Frau zu Frau verschieden wirken kann, je nach dem, wie sie auf Cannabis reagiere. Eine erste Alternative bestünde eventuell darin, selber einmal Cannabis als Aphrodisiakum auszuprobieren – viele Frauen berichten bereits von einer luststeigernden Wirkung in sexueller Hinsicht nach dem Konsum eines Joints. Mir persönlich beispielsweise wurde schon mehrmals gesagt, dass Frauen nach dem Kiffen richtig heiß auf ihren Partner werden können und es manchmal auch gezielt als Aphrodisiakum nutzen. Cannabis kaufen könnte dem also durchaus dienlich sein.

Hier spricht eine Probandin über ihre Erfahrungen mit „foria“:


Weitere Artikel aus dem Zauberpilzblog:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.